Wer bewegt sich???

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wer bewegt sich???

von totalesmatheass » 25. Sep 2004 - 15:30

Das weiss ich auch nicht so genau. Aber beides sind subjektive Aussagen! Du bräuchtest schon die Aussage eines dritten Raumschiffes! Aber eine gerechte Entscheidung wäre einfach, dass sich beide mit 500 km/h aufeinanderzubewegen. Das wäre vllt logisch. Weil, jetzt mal auf die vorhandenen Aussagen bezogen, im Weltall sieht sich alles sehr ähnlich, und wenn man dann als Bezugspunkte das eigene Raumschiff und das fremde Raumschiff nimmt, hat man das Gefühl, dass sich das andere Raumschiff auf einen zubewegt!Weil man erkennt ja nicht, dass sich die eigene Umgebung ändert. Man sieht nur, dass das andere raumschiff immer näher heran kommt.
Aber ein sicheres Ergebnis ist das jetzt nicht!
LG, matheass

Wer bewegt sich???

von Gast » 21. Sep 2004 - 17:35

Also ich hätte mal ne frage wer Bewegt sich.

Im Weltall sind 2 Raumschiffe. Raumschiff 1 sagt das sich Raumschiff 2 mit 1000 Stunden KMh auf sie zu bewegt. Raumschiff 2 sagt jedoch das sich Raumschiff 1 auf sie mit 1000 Stunden KMh bewegt.

Wie kann ich feststellen welches Schiff sich bewegt?

Ich danke für Hilfe Zeus

Nach oben