Die Suche ergab 7 Treffer

von Dima85
01. Aug 2015 - 20:19
Forum: Mechanik
Thema: Religion
Antworten: 2
Zugriffe: 9498

Re: Religion

Hallo, ich glaube nicht an den Urknall. Beides ist für mich Glaubenssache und hat nichts mit Wissenschaft zu tun, den bei dem Urknall stellt sich genauso die Frage wer den das kleine rotierende Staubkörnchen geschaffen hat, oder wer überhaubt den Raum geschaffen hat wo der Ursprung des Staubkörnchen...
von Dima85
01. Aug 2015 - 14:57
Forum: Alles andere
Thema: Wer´sagt die Wahrheit?
Antworten: 5
Zugriffe: 10385

Re: Wer´sagt die Wahrheit?

Ein Richter stand mal in einer ähnlichen Situation. Kurze Geschichte: Zwei Frauen hatten jeweils ein Baby und wohnten in einem Haus. Frau_A drehte sich Nachts im Bett und überrollte Ihr Baby , dabei verstarb es. Da nahm Frau_A ihr Baby und legte es noch nachts zu Frau_B, und nahm das Baby von Frau_B...
von Dima85
01. Aug 2015 - 14:32
Forum: Alles andere
Thema: Physik / Dichte
Antworten: 5
Zugriffe: 9086

Re: Physik / Dichte

Hallo, ganz einfach. Wie so oft in der Physik kann man aus der Einheit schon sehr einfach herleiten wie man es berechnen kann. Dichte = g/cm3 = Masse/Volumen also eine Masse die im Verhältnis zu einem Volumen gestellt wird. Das Gewicht lässt sich sehr leicht messen, ebenfalls das Volumen. Bei kompli...
von Dima85
01. Aug 2015 - 12:57
Forum: Meckerkasten
Thema: Komische Frage bei der Regstrierung
Antworten: 8
Zugriffe: 10286

Re: Komische Frage bei der Regstrierung

Na ist doch toll, dann bist du jetzt eine Antwort klüger. :lol:
von Dima85
01. Aug 2015 - 12:27
Forum: Astronomie
Thema: Emma
Antworten: 4
Zugriffe: 15527

Re: Emma

Hi Leute, wie geht's I ch wollte nur mal sagen das, AUSSERIERDISCHE LEBESFORMEN GIBT ES AUF JEDEN FALL:SIE E-X-E-S-T-I-E-R-E-N, KAPIERT.Wenn jemannd andere meinung ist hat er einen sehr großen Dachschaden. Ihr habt ein schuss(das gilt nur wenn ihr nicht an ausserierdiche Lebensformen glaubt.) **** ...
von Dima85
01. Aug 2015 - 12:20
Forum: Tipps, Fragen, Austausch von Erfahrungen
Thema: Erdanziehungskraft
Antworten: 26
Zugriffe: 51033

Re: Erdanziehungskraft

Das ist falsche Denkrichtung. Erstmal: eine Kraft braucht keine Energie. F = m * a Kraft = Masse * Beschleunigung Ich finde das eine Kraft auch eine Energie haben muss. Um eine Masse beschleunigen zu können muss man ja erst die Trägheit überwinden, und das geht nur mit Energie. Schlussfolgerung, Kr...
von Dima85
01. Aug 2015 - 11:57
Forum: Tipps, Fragen, Austausch von Erfahrungen
Thema: Erdanziehungskraft
Antworten: 26
Zugriffe: 51033

Re: Erdanziehungskraft

Hallo, habe mich jetzt mal angemeldet. Ich versuche nochmal meine Denkweise bisschen darzustellen. Und ich finde meinen Denkansatz nicht falsch. Wenn wir jetzt einen Kreisel nehmen und ihn ganz schnell drehen lassen, oder wir spannen ein Metallstück in eine Drehbank und lassen es mit einer hohen Ges...