Wo bekommt man Patchworkstoffe zum Nähen

Keine Ahnung wo eure Frage hinpasst? Stellt sie hier, im schlimmsten Fall verschieben wir sie an die richtige Stelle.
LisaM90

Wo bekommt man Patchworkstoffe zum Nähen

Beitrag von LisaM90 » 13. Jul 2017 - 16:00

Hey Leute, ich würde gern zum Nähen ein paar Patchworkstoffe haben wollen - ich weiß nur nicht, wo ich die herbekomme ... könnt Ihr mir sagen, ob man die irgendwo bestellen kann?

Flottelotte1990

Re: Wo bekommt man Patchworkstoffe zum Nähen

Beitrag von Flottelotte1990 » 13. Jul 2017 - 22:31

Gute Patchworkstoffe zu bekommen, ist teilweise nicht so leicht, wir haben auch lange gesucht. Irgendwann kommt man auch nur mit Stoffresten nicht weiter. Wir haben dann den Onlineshop von Quiltmaus entdeckt, super, die haben wirklich eine riesige Auswahl an Patchworkstoffen, solltest mal auf deren Webseite schauen. lg

ozile

Re: Wo bekommt man Patchworkstoffe zum Nähen

Beitrag von ozile » 11. Jan 2018 - 18:46

Hallo Leute, Ich bin Ozile und bin gerade hier, um mein Wissen und meine Hoffnung von euch zu teilen. Stoffpatchwork ist üblich und die meisten Leute haben damit gestresst. Übrigens, https://10teststaubsauger.de/dampfreiniger-test/ Hier sind wir bieten qualitativ hochwertigen und geprüften Dampf basierten Staubsauger. Ein guter Dampfreiniger bietet geringes Gewicht und Kompaktheit und ist einfach im ganzen Haus zu verwenden.

Antworten