Referat zum Thema Stempel lasern

Keine Ahnung wo eure Frage hinpasst? Stellt sie hier, im schlimmsten Fall verschieben wir sie an die richtige Stelle.
Solid23

Referat zum Thema Stempel lasern

Beitrag von Solid23 » 22. Jan 2018 - 11:19

Hallo ich möchte gerne ein Referat zu dem Thema wie werden stempel bedruckt oder gelasert. Gibt es da hilfreiche seiten?

Gulli89

Re: Referat zum Thema Stempel lasern

Beitrag von Gulli89 » 22. Jan 2018 - 11:24

Hey, dass ist ja ein besonderes Thema und finde ich auch super Interessant. Nicht immer die 0815 Themen, sondern noch etwas wo man draus lernen kann.

Ich habe mal etwas rum gesucht und bin auf diesen Artikel gestoßen https://www.stempelfactory.de/news/trot ... -laser-vor . Dort geht es um die Firma Stempelfactory, diese stellen Stempel in jeglicher Art und Weiße her. Die brauchen natürlich auch einen Laser, mit denen Sie die Stempel gestalten. In dem Artikel wird beschrieben, dass ganze System mit dem Trotec Laserati funktionier. ich denke, dass ist ein cooles Thema oder eben einfach ein Unterthema in deinem Referat. Es werden viele W Fragen behandelt und auch das Gerät beschrieben, damit kannst du einiges mit anfangen. Du kannst aber sicherlich auch nochmal bei dem Unternehmen anfragen und die werden dir noch eventuell eine ausführliche Antwort über die Herstellung geben. Also direkt mal bei den Experten nachfragen.

Gib mir doch mal Feedback ob das dir geholfen hat oder nicht

Physss

Re: Referat zum Thema Stempel lasern

Beitrag von Physss » 22. Jan 2018 - 18:46

Interessantes Thema!!
In welcher Klasse bist du?

Antworten