Welchen Modetrend findet ihr toll?

Kennt ihr Bücher oder Webseiten, die jeder mal gesehen haben sollte? Hier könnt ihr sie posten.
stressi
Beiträge: 14
Registriert: 23. Nov 2016 - 17:39

Welchen Modetrend findet ihr toll?

Beitrag von stressi » 25. Jul 2017 - 12:15

Hey Leute,

seid ihr denn modebewusst oder ist euch das eigentlich recht egal? Ich hab lange Zeit nur Klamotten gekauft, weil ich ja irgendwas anziehen muss. Mir war nicht wichtig, ob es sich dabei um Markenkleidung handelte oder nicht. Heute ist mir das noch immer nicht wirklich wichtig, aber ich schaue dann doch eher drauf, was mir steht und was nicht.

Modetrends sind mir nicht wirklich wichtig dabei. Euch etwa? In den letzten Jahren habe ich aber ein Faible für tolle Jeans entwickelt, die ich mir dann nicht nur im Laden um die Ecke kaufe, sondern auch im Netz bestelle. Hin und wieder sind auch Modelle aus den USA dabei, die ich mir liefern lasse. Ach ja, wer sich zum Thema Jeans ein wenig belesen möchte, der sollte sich hier mal umschauen.

Also erzählt mal, wie seid ihr denn so gestreckt in Sachen Trends?
Es gibt Menschen, die sind nach einem Salat satt. Und es gibt mich. Ich überlege ob mir 1,5 KG Chickenwings alleine reichen.

JohannaBauer
Beiträge: 114
Registriert: 16. Okt 2017 - 14:27

Re: Welchen Modetrend findet ihr toll?

Beitrag von JohannaBauer » 16. Okt 2017 - 14:57

Also ich achte schon auf das was ich anziehe, hole mir auch manchmal Inspirationen aus dem Internet oder guck was andere Leute anziehen, aber so richtige Trends verfolge ich nie wirklich. Bei Trends ist es eh ja immer so. dass die nach einer bestimmten Zeit wieder "out" sind und man dann einfach umsonst Geld ausgegeben hat, wenn man es nicht mehr anziehen möchte, weil es nicht mehr trendy ist. Bin aber dennoch ganz froh, das der Trend der Schulterposter und der knallbunten Hosen vorbei ist :D

Antworten