Physik für Kids Forum

Physik für Kids Forum
Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017 - 16:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wird GPS vom Wetter beeinflusst?
BeitragVerfasst: 14. Jun 2017 - 15:26 
Ich habe eine kleine Frage für die Funkspezialisten unter euch. Wird GPS vom Wetter gestört bzw. beeinflusst?

Hintergrund: Ich will mir eine Sportuhr kaufen, die u.a. bei einer meiner Lieblingsseiten sehr gut abgeschnitten hat. Ich bin gerne Draußen, sei es zum Wandern oder Joggen. Das Wetter ist mir dabei ziemlich schnuppe.
Dabei möchte ich gerne mitloggen. Also wann ich genau wo war. Wenn GPS nun bei starkem Regen, Schnee oder was weiß ich nicht richtig funktioniert, dann ist das eher suboptimal. Daher meine oben stehende Frage. :)

Kann mir da wer helfen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de