Kindgerechtes Bett

Plauderecke für Eltern, Lehrerinnen und Lehrer, Studentinnen und Studenten und alle Interessierte
Magichs
Beiträge: 2
Registriert: 10. Jul 2019 - 19:08

Kindgerechtes Bett

Beitrag von Magichs » 30. Jul 2019 - 16:47

Wo bekommt man Kindgerechte Betten? Also nichts von der Stange mit Rahmen und einfacher Matratze. Schon ein etwas außergewöhnlicheres... Freu mich über Vorschläge!

New-Ton
Beiträge: 29
Registriert: 18. Jun 2019 - 8:47

Re: Kindgerechtes Bett

Beitrag von New-Ton » 23. Sep 2019 - 8:16

Hast du mal gegoogelt? Da wirst du doch bestimmt fündig. Oder guck mal bei wayfair, die haben auch ganz schöne Betten.

AlbertEinschwein
Beiträge: 62
Registriert: 27. Mär 2019 - 14:51

Re: Kindgerechtes Bett

Beitrag von AlbertEinschwein » 26. Sep 2019 - 9:09

Wir haben unser Bett von Ikea und die Kleine hat sich bisher noch nie beschwert ;)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche ***, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Antworten