Wie funktioniert eine Staubsauger Pumpe??

Die Mechanik beschäftigt sich mit dem Gleichgewicht und der Bewegung von Stoffen
Torcida

Wie funktioniert eine Staubsauger Pumpe??

Beitrag von Torcida » 09. Okt 2003 - 20:45

Hi,
ich muss bis morgen die Frage geklärt haben "Wie funktioniert eine Staubsauger Pumpe??" Doch leider weiß ich da überhaupt nicht bescheid.ielleicht könnt ihr mir da ja helfen,nicht unbedingt erklären sondern vielleicht einen link geben wo dies erklärt ist!
DANKE

detlepf

Die staubsagugerpumpe - facharbeit vom 35.11.2035

Beitrag von detlepf » 19. Okt 2003 - 15:14

Pass auf meen jung...das is janz eenfach:
Du nimmst ne normale pumpe, packst nen schlauch vorne dran...poolst sie um, drehst am 2. schalter von links und aktiviert den quantensingularitätskonverter.
Fertig.
So einfach ist physik. also mein junge, falls du noch fragen hast...frag wen anders.
dein detlepf

Antworten