HILFE Hausaufgaben Licht!!! EILT

Darunter fällt alles, was mit Licht zutun hat.
Gast

HILFE Hausaufgaben Licht!!! EILT

Beitrag von Gast » 01. Sep 2009 - 13:41

Hilfe benötigt!!!!
Welche Bedingungen müssen erüllt sein, damit wir einen Gegenstand in einem dunklen Zimmer sehen können??
Erkläre im einzelnen. :?: Keine Ahnung - Wär echt dankbar für Hilfestellung

l-haber

Re: HILFE Hausaufgaben Licht!!! EILT

Beitrag von l-haber » 15. Sep 2009 - 10:48

HI,
1. Licht vorhanden,
2. Gegenstand muß das Licht reflektieren (teilreflexion genügt - das macht dann auch die Struktur und Farbe des Gegenstandes aus, wie er gesehen wird.).

Cu
Stef

mary poppins

Re: HILFE Hausaufgaben Licht!!! EILT

Beitrag von mary poppins » 21. Sep 2009 - 14:56

ja pech hättste mal aufgepasst

Tinkabell

Re: HILFE Hausaufgaben Licht!!! EILT

Beitrag von Tinkabell » 21. Sep 2009 - 15:00

echt ma

marypoppins

Re: HILFE Hausaufgaben Licht!!! EILT

Beitrag von marypoppins » 21. Sep 2009 - 15:03

aber ich verstehe dich durchaus,mir fällt es ebenfall immer sehr schwer mich im unterricht auf das eigentlich unterrichtsgeschehen zu konzentrieren,da ich immer noch so angetan von der letzten aufgabe bin.
so.

Tinkabell

Re: HILFE Hausaufgaben Licht!!! EILT

Beitrag von Tinkabell » 23. Sep 2009 - 13:47

ja kenn ich! frau poppins :D
wie gesagt:
imma schön die lauscher aufsperren!

mary poppins

Re: HILFE Hausaufgaben Licht!!! EILT

Beitrag von mary poppins » 03. Okt 2009 - 14:30

hört auf die weise tinkabell, liebe kinder

Antworten