strahlengang

Darunter fällt alles, was mit Licht zutun hat.
lauuren

strahlengang

Beitrag von lauuren » 13. Feb 2011 - 11:46

ja, also ich habe ein Problem..., wir haben immoment das thema bildkonstruktionen in physik, aber ich kriege das einfach nicht auf die reihe. eigentlich konnte ich das aber jetzt kommen da diese formeln hizu ( B:G= b:g und 1:f=1:g+1:b)
außerdem muss man dann immer f,g,G,B etc. berechnen, aber ich verstehe das nicht ! :? :cry:

wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte, danköö

User_87

Re: strahlengang

Beitrag von User_87 » 15. Feb 2011 - 11:34

lauuren hat geschrieben:ja, also ich habe ein Problem..., wir haben immoment das thema bildkonstruktionen in physik, aber ich kriege das einfach nicht auf die reihe. eigentlich konnte ich das aber jetzt kommen da diese formeln hizu ( B:G= b:g und 1:f=1:g+1:b)
außerdem muss man dann immer f,g,G,B etc. berechnen, aber ich verstehe das nicht ! :? :cry:

wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte, danköö

Was genau verstehst du denn nicht?

Sind es die einzelnen Buchstaben die du nicht kennst oder hast du schwierigkeiten bei der Umstellung der Formel? :)

Andersan
Beiträge: 1
Registriert: 13. Nov 2014 - 8:57

Re: strahlengang

Beitrag von Andersan » 13. Nov 2014 - 9:04

Allerdings erscheint der Boden etwas höher (oder seichter) zu sein, als es in Wirklichkeit der Fall ist.
Our Actual Exams and 1z0-599 - dumps - pass4-sure.net gre exam provide you 100% pass wikipedia You can get access to The Johns Hopkins University and EXIN with multiple prep resources of ARM

Antworten