Worauf freut ihr euch im Sommer?

Plauderecke für Eltern, Lehrerinnen und Lehrer, Studentinnen und Studenten und alle Interessierte
Lineaa.95
Beiträge: 106
Registriert: 15. Mai 2018 - 10:19

Worauf freut ihr euch im Sommer?

Beitrag von Lineaa.95 »

Ich freue mich auf WM in diesen Sommer,
wie sieht bei euch aus? :D

mami75
Beiträge: 103
Registriert: 20. Apr 2018 - 11:00

Re: Worauf freut ihr euch im Sommer?

Beitrag von mami75 »

Ich bin zwar kein großer Fußballfan aber ich finde es schön in Gesellschaft Fußball zuschauen :)

Milliseki
Beiträge: 4
Registriert: 28. Jan 2018 - 9:58

Re: Worauf freut ihr euch im Sommer?

Beitrag von Milliseki »

Ich freue mich auf Ferien und Urlaub! Für mich gehts ab nach Mallorca! Das wird mega!

Leni
Beiträge: 138
Registriert: 21. Mär 2018 - 14:04

Re: Worauf freut ihr euch im Sommer?

Beitrag von Leni »

Ich freue mich auf die Tage am meisten wo ich mit Freunden entspannen kann, die Sonne genießen und grillen. Ich liebe grillen. Die WM war ja leider für mich schnell vorbei, da ich meistens nur die deutschlandspiele schaue . :)

Lineaa.95
Beiträge: 106
Registriert: 15. Mai 2018 - 10:19

Re: Worauf freut ihr euch im Sommer?

Beitrag von Lineaa.95 »

Mallorca ist echt schön, da war ich auch schon mal, aber ist leider Jahre her. Da war ich noch ganz klein. Die WM war ja dieses Jahr leider zu schnell vorbei. ich habe ja nur die Spiele von Deutschland geschaut. :D

Leni
Beiträge: 138
Registriert: 21. Mär 2018 - 14:04

Re: Worauf freut ihr euch im Sommer?

Beitrag von Leni »

Ich liebe es auch Strandkleider zu tragen :) Am liebsten natürlich bei schönen Wetter direkt am Meer. :D

fogger
Beiträge: 3
Registriert: 01. Aug 2018 - 6:30

Re: Worauf freut ihr euch im Sommer?

Beitrag von fogger »

Für mich ist das BEsteim Sommer, das Baden in Flüssen und Seen und das Tragen von leichter und luftiger Kleidung :D

Gauß-Frau
Beiträge: 7
Registriert: 31. Jul 2018 - 9:55

Re: Worauf freut ihr euch im Sommer?

Beitrag von Gauß-Frau »

Ich freue mich auf das Ende diesen Sommers. Irgendwie war er zu heiß und ermüdend. :?
Planung ist das Ersetzen des Zufallsfehlers durch den systematischen Fehler
:twisted:

tiko
Beiträge: 2
Registriert: 17. Dez 2018 - 23:41

Re: Worauf freut ihr euch im Sommer?

Beitrag von tiko »

Dies kenne ich all zugut, man möchte auch mehr Zeit für sich haben, wenn kein Fußballspiel stattfindet. Ich bin fast den ganzen Tag unterwegs, meine Arbeitszeit beläuft sich 10 h am Tag, 5 Tage die Woche, ist wirklich hart. Am Wochenende, wenn es sich ergibt, bin ich gerne an der Ostsee und entspanne ganz allein in einer der schönen Ferienwohnung Boltenhagen. Das Meer und die Luft geben mir Kraft für die nächsten Tage. Für diejenigen die gerne Ihren Urlaub in Deutschland verbringen, hier findet ihr weitere interessante Urlaubsziele: https://www.geo.de/16130-thma-reiseziel-deutschland

Bock

Re: Worauf freut ihr euch im Sommer?

Beitrag von Bock »

Hallo,

ehrlich gesagt finde ich das Thema sehr toll und ich kann nur sagen, dass ich mich nicht so gut auf den Sommer freue. Wenn der Sommer kommt, kommen auch die Moskitos, Mücken, andere Insekte, daher auch die Hitze. Aber ich habe mich auch endlich entschieden eine Lösung dafür zu finden und habe mich für eine Klimaanlage für das ganze Haus entschieden.

Die Klimaregulierung werde ich von der Firma Kälte-Klima24 ( https://www.kaelte-klima24.de/ ) machen lassen und sie befinden sich auch in Hamburg, was in der Nähe von mir ist.

Wer auch eine solche Klimaanlage für den Sommer braucht, wird man sie bei ihnen sicherlich finden, das gleiche gilt auch für den Winter, weil sie auch Heizungstechnik anbieten.

MfG

Norbert
Beiträge: 4
Registriert: 21. Feb 2019 - 13:10

Re: Worauf freut ihr euch im Sommer?

Beitrag von Norbert »

Hi,
ich freue mich schon so richtig auf ein paar Tage am See!
Norbert

Beate
Beiträge: 6
Registriert: 20. Aug 2018 - 13:57

Re: Worauf freut ihr euch im Sommer?

Beitrag von Beate »

Leni hat geschrieben:
27. Jul 2018 - 8:56
Ich liebe es auch Strandkleider zu tragen :) Am liebsten natürlich bei schönen Wetter direkt am Meer. :D
Hey Leni,

du hast es auf den Punkt getroffen! Ich liebe das Meer!!

vlg Beate

Astrid
Beiträge: 4
Registriert: 21. Mär 2019 - 16:08

Re: Worauf freut ihr euch im Sommer?

Beitrag von Astrid »

Leni hat geschrieben:
13. Jul 2018 - 9:48
Ich freue mich auf die Tage am meisten wo ich mit Freunden chillen, in meiner Doppelhängematte vom haengemattenshop.com die Sonne genießen kann und grillen. Ich liebe grillen. Die WM war ja leider für mich schnell vorbei, da ich meistens nur die deutschlandspiele schaue . :)
Hey Leni,

oh ja, ich liebe es zu grillen. Davon kann ich nicht genug bekommen! Den Sommer verbringe ich so gerne auch draußen. Ich fahre total viel mit meinen Freunden mit dem Fahrrad herum und wir entdecken immer wieder Neues :) Der Sommer ist einfach meine Lieblingsjahreszeit! Dagegen kann man nichts sagen!

Alles Liebe!
Astrid

JulianaS

Re: Worauf freut ihr euch im Sommer?

Beitrag von JulianaS »

Wenn ich ehrlich bin freue ich mich mit am meisten auf meinen ersten Yogaurlaub. Und das ganz alleine, ohne Mann und Kinder. Dieser wurde mir von den dreien zum Geburtstag geschenkt. Ein bisschen Angst habe ich zwar sie alleine zu lassen, aber ich muss mal an mich denken, und ein wenig entspannen. Und die Schwiegermutter schaut nach dem rechten, so das sie zumindest nicht verhungern werden

AlbertEinschwein
Beiträge: 59
Registriert: 27. Mär 2019 - 14:51

Re: Worauf freut ihr euch im Sommer?

Beitrag von AlbertEinschwein »

Ich habe mich diesen Sommer entlich dazu entschlossen mein Englisch aufzubessern. Ich will schon lange eine Kurs machen, da ich immer nicht der beste im Englischen war und jetzt bin ich auf das passende Angebot gestoßen: https://www.cambridgeinstitut.de/de/englisch-kurse.html
Das Angebot ist riesig und für jeden etwas dabei. Vielleicht kommt jemand von euch aus der Nähe und schaut auch mal vorbei. Ich bin seit 3 Wochen dort und bisher mehr als zufrieden. :)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche ***, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Antworten