Die Suche ergab 6 Treffer

von thomasto
22. Sep 2020 - 13:47
Forum: Tipps, Fragen, Austausch von Erfahrungen
Thema: Nachhilfe für Kinder
Antworten: 0
Zugriffe: 1898

Nachhilfe für Kinder

Heyy ihr Lieben, ich bin private Nachhilfelehrerin und studiere noch nebenbei. Ich glaub, dass ich jetzt auch quasi Freelancer bin und verdiene zwischen 400-600 € monatlich. Dann frage ich mich, ob ich Steuer eigentlich bezahlen muss. Ich weiß wenn man mehr als 450 € pro Monat verdient dann sollte m...
von thomasto
21. Sep 2020 - 14:52
Forum: Alles andere
Thema: Weihnachtmärkte ausfallen
Antworten: 2
Zugriffe: 954

Weihnachtmärkte ausfallen

Hallo Zusammen,

habt ihr schon mal gehört dass Weihnachtmärkte dieses Jahr ausgefallen sind :(((

Wegen Pandemie :cry:
von thomasto
21. Sep 2020 - 14:50
Forum: Alles andere
Thema: Euer Lieblingskaffee
Antworten: 6
Zugriffe: 9132

Re: Euer Lieblingskaffee

Ich probiere immer verschiedene :) Momenta hab ich Kaffebohnen aus Äthiopien. Immer mit Hafer!
von thomasto
21. Sep 2020 - 14:48
Forum: Alles andere
Thema: Wie japanische Sprache am einfachsten lernen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2049

Re: Wie japanische Sprache am einfachsten lernen?

Wenn man Lust und Motivation hätte dann ist alles nicht sehr schwierig. Du könntest an Sprachkursen an der Universitäten teilzunehmen. Außerdem könntest du auch TandempartnerInnen auf Tandemplattform suchen. Die beiden sind immer beste Wege um neue Sprachen zu lernen. Nach meiner Erfarungen :)
von thomasto
21. Sep 2020 - 14:42
Forum: Alles andere
Thema: Physik in Englisch?
Antworten: 12
Zugriffe: 15091

Re: Physik in Englisch?

Hmm ich bin der Meinung, dass man zuerst Physik in seiner Muttersprache lernen und dann nach kann man in Englisch die Kenntnisse vertiefen und erweitern. Finde deine Idee sehr gut!
von thomasto
21. Sep 2020 - 14:38
Forum: Tipps, Fragen, Austausch von Erfahrungen
Thema: Wie nimmt man ab?
Antworten: 3
Zugriffe: 3479

Re: Wie nimmt man ab?

Normalerweise nehme ich Protein ein. Aber man muss Sport machen damit das abgebaut wird. Sonst wäre es gesundschaden wenn man zu viel Protein einnimmt.