ich brauch hilfe!

...handelt zum Beispiel von Temperatur und Energie.
Lunastic

ich brauch hilfe!

Beitrag von Lunastic »

Also, ich und meine Freundin wollten noch schnell zum Lidl, um danach mit unseren Freundinnen zuspielen
das haben wir dann gemacht, mit dem Fahrrad.Allerdings bin ich ohne Helm gefahren das hat meine Mutter gesehen
und mich angerufen, ich hatte aber mein Handy aus :oops: als wir dann bei unserer Freundin waren, hat ihre Mutter
gesagt, dass ich nochmal nach Hause muss :twisted: das hab ich dann auch gemacht , meine Mutter sagt wie immer das ich mit Helm und so fahren muss und so eigentlich könnte ich nochmal zu meinen Freundinnen hab das dann aber doch gelassen , kurz danach rufen die 3 an. Sie sagen das ich kommen soll , ich hab aber kein Bock mehr und sag das dann auch, zwei ticken natürlich gleich aus, der anderen ist es egal :oops: .Sie rufen danach noch min 3 mal an .jetzt ist eine wahrscheinlich richtig sauer, und ich fühle mich so, als hätte ich irgendwas schlimmes gemacht hätte und habe ein schlechtes Gewissen, bitte helft mir schnell! :|
ErnstGerhard
Beiträge: 4
Registriert: 16. Jun 2019 - 19:07

Re: ich brauch hilfe!

Beitrag von ErnstGerhard »

Und welche Hilfe erwartest Du? Am besten, Du redest mal offen mit den Freundinnen warum das so gekommen ist. :)
JonasG
Beiträge: 29
Registriert: 22. Mai 2019 - 18:21

Re: ich brauch hilfe!

Beitrag von JonasG »

Verstehe die Frage nicht. Würde aber sagen erst einmal beruhigen und dann sachlich darüber reden.
MieniD
Beiträge: 4
Registriert: 22. Mär 2020 - 3:13

Re: ich brauch hilfe!

Beitrag von MieniD »

Gibt nichts, dass es nicht gibt im Physik für Kids Forum... :D
Mikestober
Beiträge: 3
Registriert: 10. Apr 2020 - 21:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ich brauch hilfe!

Beitrag von Mikestober »

Würde mich mit denen mal treffen und die Sache in Ruhe schlichten :wink:
Antworten