Bestes Katzenfutter!

Keine Ahnung wo eure Frage hinpasst? Stellt sie hier, im schlimmsten Fall verschieben wir sie an die richtige Stelle.
matiass
Beiträge: 3
Registriert: 27. Aug 2020 - 20:41

Bestes Katzenfutter!

Beitrag von matiass »

Hallo zusammen.
Wegen meiner Arbeit und dieser Situation mit dem Coronavirus muss ich das Futter für meine Katze jetzt online bestellen. Ich habe ein wenig recherchiert und gesehen das es hunderte von diesen Seiten gibts und ich weiß nicht, wo ich das Katzenfutter bestellen soll.
Und ich wollte noch wissen welches ist das beste Katzenfutter. Da ich noch nicht viel Ahnung von Katzenfutter habe, möchte ich mich mehr zum Thema Ernährung Informieren.
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
physikerin12
Beiträge: 9
Registriert: 27. Nov 2020 - 14:48

Re: Bestes Katzenfutter!

Beitrag von physikerin12 »

Hallo!
Also meine Katzen essen sich sehr schnell von einer Sorte/Marke satt. Ich habe mir also verschiedene Marken zugelegt und variiere da dann immer. Die Marken sind: Gourmet, Whiskas und Shah. :)
Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die gar nicht da ist. - Einstein
Gottlieb
Beiträge: 5
Registriert: 10. Aug 2021 - 15:10

Re: Bestes Katzenfutter!

Beitrag von Gottlieb »

Vor kurzem habe ich erfahren, wie wichtig die Ernährung von Katzen ist. Ich beschloss, Essen aus gewöhnlichen Lebensmitteln zuzubereiten. Meine Katze frisst Buchweizen, natürlichen Hüttenkäse, Eier und Huhn. Die Diät wurde vom Tierarzt zusammengestellt
Gottlieb
Beiträge: 5
Registriert: 10. Aug 2021 - 15:10

Re: Bestes Katzenfutter!

Beitrag von Gottlieb »

Hallo! Als jemand, der in einer Tierarztpraxis arbeitet, kann ich Ihnen sagen, dass die Wahl des Futters von der Rasse abhängt, die Sie haben, denn es gibt spezielle, künstlich gezüchtete Rassen, für die das Futter individuell ausgewählt wird, und deren Körper auf unterschiedliche Bestandteile reagiert.
Antworten