Physikalische Wirkung von Heilsteinen

Kennt ihr Bücher oder Webseiten, die jeder mal gesehen haben sollte? Hier könnt ihr sie posten.
Hasenfuß210
Beiträge: 2
Registriert: 14. Sep 2018 - 13:09

Physikalische Wirkung von Heilsteinen

Beitrag von Hasenfuß210 » 23. Jul 2019 - 10:05

Hallo zusammen, ich frage mich ob es eine physikalische Erklärung dafür gibt wie Heilsteine wirken? Die einen behaupte es wäre hokus-pokus die anderen schwören drauf. Hier werden verschiedene Beschwerden beschrieben: https://heilsteinwiki.de/beschwerden/ Weiß jemand ob es eine physikalische Erklärung dafür gibt das Heilsteine gegen irgendwelche Beschwerden helfen?

Wie ich darauf gekommen bin: Eine Freundin möchte das ausprobieren und ich glaube nicht besonders daran. Vielleicht gibt es ja eine Erklärung für die Wirkung die ich auch verstehe.

Quadrat
Beiträge: 196
Registriert: 01. Jun 2010 - 18:37

Re: Physikalische Wirkung von Heilsteinen

Beitrag von Quadrat » 06. Aug 2019 - 22:34

ich frage mich ob es eine physikalische Erklärung dafür gibt wie Heilsteine wirken?
Nein. Nur Placebo
Vielleicht gibt es ja eine Erklärung für die Wirkung die ich auch verstehe.
Es ist Müll. Verständlich genug?

Antworten