Ist der Klimawandel echt oder einfach nur Angstmache

Alles über das Wetter
marie32
Beiträge: 6
Registriert: 04. Jul 2019 - 11:07

Re: Ist der Klimawandel echt oder einfach nur Angstmache

Beitrag von marie32 » 11. Jul 2019 - 9:17

Ich würde auch sagen, dass es echt ist :roll:

Ploeken
Beiträge: 7
Registriert: 04. Jul 2019 - 14:43

Re: Ist der Klimawandel echt oder einfach nur Angstmache

Beitrag von Ploeken » 16. Jul 2019 - 14:08

Ja es ist echt. Recherchiere mal ein bisschen im Netz, es gibt immer wieder Bilder, die darauf hinweisen. Wie zum Beispiel das schmelzen der Nord und Südpole. Ich denke nicht das alle Bilder dazu gephotoshopt wurden. Ich finde gerade die Zeit oder der Spiegel sind gute Quellen für sowas.

Tobi
Beiträge: 5
Registriert: 17. Jul 2019 - 15:55

Re: Ist der Klimawandel echt oder einfach nur Angstmache

Beitrag von Tobi » 17. Jul 2019 - 16:38

ich denke mal auch, dass der echt ist! Ich denke aber auch, dass es immer wieder Klimawandel gibt bzw. gegeben hat. Nur jetzt sind wir halt schon sehr am vorrantreiben eben dieses!

NatureChild
Beiträge: 8
Registriert: 02. Okt 2018 - 10:00

Re: Ist der Klimawandel echt oder einfach nur Angstmache

Beitrag von NatureChild » 17. Sep 2019 - 15:23

Ist ein Fakt

Aristoteles
Beiträge: 6
Registriert: 10. Jan 2019 - 9:13

Re: Ist der Klimawandel echt oder einfach nur Angstmache

Beitrag von Aristoteles » 23. Sep 2019 - 13:18

Die Ozeane erwärmen sich, jedes Jahr wird ein neuer Temperaturrekord gemessen, der Kohlendioxidgehalt in der Luft nimmt kontinuierlich zu, die Gletscher und das Eis verschwinden, ihr merkt doch selber jedes Jahr wie heiß es im Sommer ist, wie das Wetter von einem auf den anderen Tag umschwenkt usw usw.

JonasG
Beiträge: 30
Registriert: 22. Mai 2019 - 18:21

Re: Ist der Klimawandel echt oder einfach nur Angstmache

Beitrag von JonasG » 16. Okt 2019 - 6:53

wir wissen nicht genau, was stimmt und was nicht..
schwer zu wissen, wem man noch glauben kann

Antworten