günstig Urlaub machen

Plauderecke für Eltern, Lehrerinnen und Lehrer, Studentinnen und Studenten und alle Interessierte
ruusti

Re: günstig Urlaub machen

Beitrag von ruusti »

Falls du immer noch eine gute Möglichkeit suchst günstig Urlaub zu machen, kann ich dir empfehlen es nur mit vielen Leuten in einer Gruppe zu machen und so die Kosten zu teilen.

So mache ich es auch seit Jahren und zum Beispiel habe ich letztes Jahr ein Hausboot Urlaub mit meinen Freunden gemacht. Das Angebot für ein Hausboot Urlaub haben wir bei https://www.ferien-auf-dem-wasser.de/ gefunden, wo uns eine Woche ca. 700 Euro gekostet hat, wir haben alle Kosten auch fair geteilt.

Ein Hausboot Urlaub kann eine tolle Sache sein, man hat viel Spaß und ist in der Natur, was braucht man mehr? :)

LG
Mark Forster

Beitrag von Mark Forster »

Urlaub zu machen ist Teuer zum beispiel 200€ properson. :shock: :!:
Moonshine

Beitrag von Moonshine »

Ich denke, wenn man seinen Urlaub gut plant und vorher alle Kosten auch kalkuliert und sich damit etwas beschäftigt, dann muss ein schöner Urlaub nicht viel Kosten. 200 Euro pro Person sind noch sehr wenig, aber es kommt natürlich auf die Dauer an.
Aber für 2 Wochen, sollte man schon um die 800 Euro pro Person einplanen, alles was über bleibt kann ja gespart werden.
physikerin12

Beitrag von physikerin12 »

Das mit dem Urlaub hat sich ja jetzt für eine gewisse Zeit ein wenig erledigt, trotzdem kann ich dir die Türkei für einen Familienurlaub wärmstens empfehlen. Aber Spanien ist sicher auch toll :)
Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die gar nicht da ist. - Einstein
Antworten