Bücher im Internet kaufen

Kennt ihr Bücher oder Webseiten, die jeder mal gesehen haben sollte? Hier könnt ihr sie posten.
Gandi

Bücher im Internet kaufen

Beitrag von Gandi »

Gruß Leute

Hat jemand von euch schon einmal Bücher online gekauft und würdet mir vielleicht einige Ratschläge geben können ?
Ich fange bald mein Studium an und möchte mir halt einige Bücher kaufen. Die Liste habe ich schon bekommen aber wenn man sich das alles kaufen würde ohne auf den Preis zu achten, bezahlt man sich *** und ***.
Deshalb möchte ich mir eine Alternative suchen. Habe mir unter anderem schon bei https://schnaeppchenfuchs.com/shops/buecher-de paar Angebote geholt aber mir würde es helfen, auch von euch da Ratschläge zu bekommen.

Kann mir jemand allgemeine Infos geben ? Wo kauft ihr eure Bücher die euch im Laden zu teuer sind ?

Danke
Domenica Lobaugh

Re: Bücher im Internet kaufen

Beitrag von Domenica Lobaugh »

Hallo,
ich kaufe auch immer im Internet, es ist günstiger
Entspanne Dich, lass das Steuer los. Trudle durch die Welt, sie ist so schon.
Darrin

Re: Bücher im Internet kaufen

Beitrag von Darrin »

Bei Momox bzw. Medimops kann man Bücher gebraucht kaufen, das mache ich oft. Über Amazon gibt es von dort inzwischen auch Bücher. Oder ich kaufe gebrauchte Bücher auf Flohmärkten. Bücher kaufe ich nur neu, wenn ich eine aktuelle Auflage schnell haben möchte. Ansonsten finde ich es eigentlich nicht wichtig, Bücher neu zu haben. Durch mich kommen so viele Gebrauchsspuren hinzu.
Antworten